# 137

L e k t i o n  # 1 3 7


Wenn ich geheilt bin, bin ich nicht allein geheilt.



"Ein Kurs in Wundern" sagt:


(Alles was hier in "Hochkomma" steht, sind Zitate aus "Ein Kurs in Wundern")


"Heilung ist das Gegenteil aller Ideen der Welt, die sich mit Krankheit und separaten Zuständen befassen."


Des weiteren steht in der Lektion #137 von EKIW:


"Die Welt gehorcht den Gesetzen, denen die Krankheit dient, Heilung jedoch wirkt unabhängig von ihnen."


"Wenn wir erkennen, das der Körper keine Macht hat, das universelle Einssein von Gottes Sohn anzugreifen, sind alle Antworten gegeben..."


"Im Geiste geheilt werden, heißt lediglich, das anzunehmen, was immer die schlichte Wahrheit war und immer genauso bleiben wird, wie es seit je gewesen ist."


"Die Trennung, die die Krankheit auferlegt, hat niemals wirklich stattgefunden."



Heute möchte ich meinen Geist von allen Irrtümern, an die ich glaube, heilen lassen, indem ich mit Hilfe von Jesus und des Heiligen Geistes die Lektion 137 von "Ein Kurs in Wundern" praktisch anwende.


"Heilung entfernt nur Illusionen aus meinen Geist, die nie wirklich geschehen sind."


"Heilung bietet Rückerstattung an anstelle eingebildeter Zustände und falscher Ideen, die von Träumen zu Bildern der Wahrheit ausgeschmückt werden."


"Geistige Heilung wird mit anderen geteilt"


...


"...und indem ich meinem Geist von allen Irrtümern heilen lasse, sehe ich, wie alle, die mich umgeben oder die mir in den Sinn kommen oder die ich berühre oder jene, die keinen Kontakt mit mir zu haben scheinen, mit mir zusammen geheilt werden."


"Heilung jedoch ist seine eigene Entscheidung, wieder eins zu sein und sein Selbst mit allen Seinen Teilen, unversehrt und von Angriff unberührt, zu akzeptieren."


Und genau das möchte ich akzeptieren, indem  ich an jedem Mittwoch und Sonntag für 15 Minuten ab 20:00 Uhr die Lektion 137 praktiziere.


Bevor ich beginne, bitte ich Jesus und den Heiligen Geist, dass nur die Wahrheit in meinem Geist wahr ist, und dass alle Irrtümer sich im Lichte der Vergebung auflösen mögen.



Ich lade dich herzlich dazu ein, am Mittwoch und/oder am Sonntag an mich zu denken, wenn ich die Lektion 137 von "Ein Kurs in Wundern" praktiziere...


(Wenn du magst, dann kannst du mir eine kurze Email schreiben, damit ich weiß, wer dabei sein möchte)


Denn:


"...und indem ich meinem Geist von allen Irrtümern heilen lasse, sehe ich, wie alle, die mich umgeben oder die mir in den Sinn kommen oder die ich berühre oder jene, die keinen Kontakt mit mir zu haben scheinen, mit mir zusammen geheilt werden."


"Wenn ich geheilt bin, bin ich nicht alleine geheilt!"


In Liebe & Freude


Sven


Share by: